Freizeiten

Freizeiten für Jugendliche

Mädchentage vom 16.-18. Juli 2018

3 Tage nur für Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren mit einer Übernachtung im Gemeindehaus!: In diesem Jahr möchten wir max. 14 Mädchen einladen, mit uns drei Tage lang aktiv & kreativ zu werden, zu backen und Spaß zu haben. Montags bereiten wir zwischen 10 und 17.00 Uhr ein spannendes Programm vor, am Dienstag werden wir einen Ausflug machen und abends gemütlich grillen und dann im Gemeindehaus übernachten. Nach einem leckeren Brunch (den wir natürlich selbst zubereiten) haben wir noch Zeit bis 17.00 Uhr für viele tolle Sachen.

Der Teilnahmebeitrag für die 3 Tage wird um die 45 Euro liegen. Genauere Infos zum Programm wird es ab Mai unter www.ekg-ebzo.de geben. Falls ihr euch schon mal voranmelden möchtet, schreibt eine E-Mail an: stefanie.schaefer@ekg-ebzo.de oder meldet euch unter 0151/26000871