Ev. Kirchenchor

Der Evangelische Kirchenchor Zornheim sucht eine neue Chorleitung!

 

23. Juni 2018

18. Januar 2018

 

34 Jahre Mitglied im Alt des evangelischen Kirchenchores !

Eine stolze Leistung, die wir beim Abschied am 18. Januar, zu dem uns Ursula Kraus eingeladen hat, gewürdigt haben. Chorleiter kamen und gingen, Sängerinnen und Sänger auch, Ursula Kraus war von Anfang an dabei, als der Chor ganz klein im alten evangelischen Gemeindehaus in der Neugasse 1984 seine ersten Töne wagte. Wie viel Spaß wir beim Singen und Feiern hatten und haben, zeigen ein paar Fotos, die über die Jahre entstanden sind. Ursel, wir danken dir für die Treue und wünschen dir weiterhin alles Gute. Und bei allen Konzerten und Feiern bist du natürlich immer noch weiter dabei!!!!!

Deine Chorschwestern und – brüder.