Jugendarbeit

Verstärkung für die Jugendarbeit

Mit unseren beiden Jugenddelegierten Ninjin Störtenbecker und Marie Supp haben wir zwei starke Teamorganisatorinnen. Was uns aber fehlte, war eine volljährige AnsprechpartnerIn, die die Beiden unterstützt. Die Kirchenvorstände aus Ebersheim und Zornheim haben die finanziellen Möglichkeiten geprüft. Eine Unterstützung für die Jugendarbeit war uns Kirchenvorständen extrem wichtig. Wir möchten eine zukunftsweisende und durchgehende Betreuung unserer jugendlichen TeamerInnen. Jemand, der Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen hat und spannende Aktionen mit ihnen plant und durchführt. Daher haben wir in unserem Newsletter und auf unseren Social-Media-Kanälen nach einer geeigneten UnterstützerIn auf Basis eines Minijobs gesucht.
Wir sind sehr froh, mit Frau Denise Binger so schnell und unkompliziert eine tatkräftige und kompetente UnterstützerIn gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Auch bei der Finanzierung dieser Stelle sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn Sie gerne etwas zur Unterstützung der Jugendarbeit in unseren Gemeinden Ebersheim und Zornheim beitragen möchten, können Sie das unter dem folgenden Konto tun:

Spendenkonto der Ev. Kirchengemeinde Mainz-Ebersheim
Stichwort Jugendarbeit:
IBAN: DE68 5519 0000 0225 3000 11
BIC: MVBMDE55XXX14

Hallo, mein Name ist Denise Binger,

ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern (8,12,20,23) in Zornheim. Seit dem 1. November 2022 darf ich das Team bei der Arbeit mit den Konfirmanden unterstützen. Ich freue mich sehr auf die Kids und dass ich unterstützen und begleiten darf. Zudem freue ich mich sehr, Sie bei verschiedenen Gottesdiensten und Veranstaltungen kennenzulernen. Es wird eine aufregende Zeit. Bis bald!