Liebe Taizé-Freunde,
 
ich hoffe, Ihnen/Euch geht es gut und Sie/Ihr habt bis jetzt die Corona-Pandemie gut überstanden. Wir hatten unser Ökumenisches Taizé-Abendgebet seit dem März 2020 ausgesetzt, weil Gemeindegesänge nicht möglich waren. Momentan sind sie wieder erlaubt und das möchten wir nutzen. Deshalb starten wir unter Beachtung der Corona-Regeln (siehe unten) mit einem Gebet vor unserer Evangelischen Kirche.
 

Unser nächstes Ökumenisches Taizé-Abendgebet findet am Mittwoch, 25. August 2021, 19 Uhr, im Garten der Evang. Kirche Mainz-Ebersheim, Senefelderstr. 16, statt (Anfahrt). Dazu lade ich Sie/Euch alle herzlich ein.

Wegen der Nachverfolgbarkeit der Kontakte und einer Platzbeschränkung beim wetterbedingten Ausweichen in die Kirche ist eine Teilnahme nur mit einer vorherigen Anmeldung über Email (reinhold.schaefer@hs-rm.de) möglich. Dabei benötigen wir folgende Angaben:

 
– Name:
– Vorname:
– Wohnort (PLZ, Ort, Straße, Hausnummer):
– Telefonnummer:
 

Spätester Anmeldetermin: Dienstag, 24. August 2021, 20.00 Uhr

Herzliche Grüße aus Mainz-Ebersheim
Reinhold Schäfer

 
Und hier die Regeln in Kürze:
 
– AHA – Abstand halten, Hygiene beachten, Mund-Nase-Bedeckung außer am Platz
– Teilnehmer aus dem selben Hausstand können zusammensitzen
– Einbahnregelung im Gebäude beachten (Eingang großes Foyer, Ausgang Seitentür der Kirche bzw. kleines Foyer)