Pia Palmu

Alter: 53

Beruf: Personalleiterin

Ich bin verheiratet und bei einem Automobilzulieferer tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft und jogge oder wandere in unserer schönen Umgebung. Ebenso arbeite ich gerne in unserem Garten, koche und genieße gutes Essen. Und sobald es wieder machbar ist, reisen wir auch gerne.

An welcher Stelle der Gemeinde möchte ich mich engagieren? Ich finde es wichtig, dass man sich persönlich in die Gemeindearbeit mit einbringt – Kirche „lebt vom Mitmachen“. Ich lebe seit 12 Jahren in Ebersheim und habe den Eindruck, dass unsere Ev. Kirche noch etwas sichtbarer sein könnte. Ganz konkret fände ich es toll, wenn unsere Kirche einen „Namen“ hätte. Es wäre schön, wenn wir zusammen mit der Gemeinde einen passenden Namen finden und damit einen Beitrag zu mehr Identität leisten könnten. Ein zweiter Bereich ist eng verbunden mit meinem Beruf. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Berufswahl und auch Bewerbung von jungen Menschen. Ich könnte mir gut vorstellen, etwas davon an Jugendliche in unserer Gemeinde weiter zu geben.

 

zurück zur Kandidaten/innen-Übersicht