Michael Naß

45 Jahre, Angestellter bei der Allianz Versicherung AG, verheiratet
Hobbys: Zwei mal in der Woche etwas Sport & Rheinhessen genießen

Unsere Kirche ist ein wichtiger Teil der Gesellschaft. Ohne die Kirchen wäre Deutschland und auch unser Zornheim um einiges ärmer. Ich glaube jeder Mensch kennt die Situation, in der sich ein Jeder ein positives Ende einer Sache/ einer Phase wünscht. So z.B. einer Krankheit, die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, eine gute Note in der Schule oder das Bangen nach einer Wohnungskündigung. In dem Moment hoffen und glauben wir. Dabei ist es aus meiner Sicht egal, wem wir diese Hoffnungen anvertrauen. Ob nun Gott oder einem anderen Menschen. Ich freue mich, dass selbst unsere kleine Gemeinde in Zornheim viele Angebote dafür bietet und ein jeder das Passende für sich finden kann. Daran mitarbeiten, dass dies auch in Zukunft so bleibt und wir gemeinsam den Raum für Bewährtes und Neues schaffen, motiviert mich, mich erneut zur Wahl für den Kirchenvorstand zu stellen. Mir ist wichtig, dass Kirche ein Raum für Gemeinschaft und Besinnung ist. Menschen zusammen zu bringen und für mich selber zu wissen, ein Teil der Gemeinde zu sein, ist ein schönes Gefühl. Hier möchte ich gerne etwas zurückgeben.

 

zurück zur Kandidaten/innen-Übersicht