25. Ordinationsjubiläum Pfarrer Wallrabenstein

25. Ordinationsjubiläum Pfarrer Wallrabenstein Im Gottesdienst am 6.1.2019 um 10.45 Uhr werden Gäste mitwirken, da Pfr. Klaus Wallrabenstein sein 25j. Ordinationsjubiläum begeht: The Venerable Robert Jones, Archdeacon of Worcester und Pastor Gerald Klaassen aus Lemgo sind langjährige Freunde und waren als Ordinationsassistenten im Januar 1994 in Drohndorf/Anhalt dabei. Dekan Andreaas Klodt wird ebenfalls mit von der Partie sein und die Landeskirche repräsentieren. Auch er ein langjähriger Freund: Er gehörte dem gleichen Vikarskurs an. Der Evangelische Kirchenchor Zornheim unter Leitung von Alexandra Rudloff wirkt ebenfalls  im Gottesdienst mit. An der Orgel wird Fr. Hannlore Gauer sein. Nach dem Gottesdienst gibt es einen Sektempfang...

Read More