Literaturkreis findet -trotz Veröffentlichung im Nachrichtenblatt- NICHT STATT

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Literaturkreis findet heute natürlich nicht statt. Leider wurde das noch veröffentlicht, was jedoch ein Versehen war.

 

„Vom Ende der Einsamkeit“    von  Benedict Wells   

Vortrag von Frau Ingeborg Joeres-Weicker

Vom Ende der Einsamkeit ist der Roman eines Lebens, einer Familie, einer Liebe, der gewichtige Fragen von philosophischer Tiefe behandelt und eine gute Geschichte.

 

Es geht um Erinnern und Vergessen, Zufall und Bestimmung, Endlichkeit und Dauerhaftes. Um den irreparablen Systemfehler in ihrer Vita wenigstens zu kompensieren, suchen die Geschwister den Weg zu ihrer Identität, wollen Vertrauen ins Leben und zu anderen Menschen wiedergewinnen. Jeder muss die Not des einsamen Zurückgelassenseins für sich allein verarbeiten und mit der Endlichkeit des Lebens auseinandersetzen.

Stringent nach zeitlichen Abschnitten ist der Roman als Biographie der Hauptperson  angelegt.

Start Date - End Date

Mrz 26, 2020 - Mrz 26, 2020

Start Time - End Time

19:00 - 21:00

Event Location

Nieder-Olmer-Straße 3 Zornheim, 55270 Deutschland

Organizer

EKG Zornheim

Share This