Gemeindefest, Ev. Gemeindezentrum Ebersheim

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindefest im und um das Ev. Gemeindezentrum Ebersheim

Das Motto des diesjährigen Gemeindefestes lautet „Wohl denen, die noch träumen“. Lassen Sie die Verpflichtungen des Alltags einmal ruhen und feiern oder „träumen“ mit uns. Das kleine aber gemütliche Fest beginnt um 14.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst den wir zusammen mit Pfarrerin Karin Meier (unsere Vakanz-Vertreterin) feiern. Im Anschluss geht es weiter mit einem Programm für Jung und Alt z.B. Kistenklettern mit der Feuerwehr, Kinderrallye, Kinderspiele- und Basteln, Quiz mit Gewinnspiel, Tanzvorführung, Chorvorführung, Stubenmusik usw. Um 18.00 Uhr endet dann hoffentlich ein tolles Fest mit vielen Gästen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Wein und Softgetränken bestens gesorgt.

Start Date - End Date

Sep 15, 2019 - Sep 15, 2019

Start Time - End Time

14:00 - 18:00

Event Location

Senefelder Str. 16 Mainz, Rheinland-Pfalz 55129 Deutschland

Organizer

EKG Ebersheim

Share This