Filmmittwoch

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reihe: Das Leben ist eine Herausforderung
Edward*

Film und Nachgespräch

Zum Inhalt:
Verräter oder Held? Was trieb Edward dazu, geheime Dokumente zu veröffentlichen? War ihm der Preis dafür bewusst? Das Leben eines Whistleblowers auf der Leinwand und der Mensch dahinter, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte zu schweigen…
„Die Stasi war eine Lachnummer gegen diese Überwachung der Geheimdienste“

„Eine Dramatisierung tatsächlicher Vorgänge“

Eintritt frei – Wir freuen uns über eine Spende

(*den Originaltitel dürfen wir nicht bewerben – Lassen Sie sich überraschen!)

Start Date - End Date

Nov 07, 2018 - Nov 07, 2018

Start Time - End Time

19:30 - 21:30

Event Location

Nieder-Olmer-Str 3 Zornheim,

Organizer

EKG Zornheim

Share This