Claudia Hauck

Mein Name ist Claudia Hauck, ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester. Seit Mai diesen Jahres arbeite ich im Ausbildungszentrum für Gesundheit und Pflege und bin für die praktische Ausbildung der Azubis zuständig. In meiner Freizeit bastle ich gerne rund ums Thema Papierdesign; sprich Karten, Verpackungen, kleine Geschenke …

In meiner Jugend war ich in der Kinder- und Jugendarbeit in der evang. Emmausgemeinde im Münchfeld tätig und habe dort auch Vinzenz und Maria Kirste kennengelernt. Danach war ich eine Zeit lang in einer evangelischen Freikirche aktiv und habe in dieser Zeit auch Stephanie
Breideband kennengelernt. Vor 3 Jahren lernte ich dann meinen jetzigen Ehemann Kevin Hauck kennen und lieben; seit 2 Jahren wohnen wir jetzt hier im schönen Zornheim und fühlen uns sehr wohl. Seit dieser Zeit überlege ich mir schon, wie ich mich aktiv am Dorfleben beteiligen und mich einbringen kann. Als mich dann Maria Kirste vor wenigen Wochen auf den Kirchenvorstand ansprach, musste diese Idee erst in mir reifen. Aber nun stehe ich hier und fühle mich bereit. Bereit für neue Aufgaben, bereit für die Gemeinde da zu sein. Bereit mich zu engagieren und mich einzubringen.

 

zurück zur Kandidaten/innen-Übersicht