Annette Herwig

Mein Name ist Annette Herwig. Ich bin 69 Jahre alt und engagiere mich seit meiner Pensionierung vor 5 Jahren in unserer Kirchengemeinde. Ich bin Witwe und habe einen erwachsenen Sohn. Bei den Aufrufen der Kirchenleitung der EKHN zur Teilnahme an den KV-Wahlen fallen mir zwei Begriffe besonders auf: Evangelisch und ENGAGIERT. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Gemeinde von dem Engagement vieler unterschiedlicher Menschen lebt. Durch meine Mitarbeit im KV und der Zusammenarbeit mit anderen hoffe ich, dazu beitragen zu können, dass sich die unterschiedlichsten Menschen in der Zornheimer Kirchengemeinde engagieren, sich wohl fühlen.

Ich möchte gerne weiter im KV tätig sein und mich wie bisher mit anderen gemeinsam für die Durchführung der Filmabende und des Weltgebetstages einsetzen, mich aber auch neuen Aufgaben zuwenden.

 

zurück zur Kandidaten/innen-Übersicht